Die optimale Positionierung bei Google

Um bei Google nicht in der Masse unterzugehen und sich den verdienten Platz in den oberen Reihen der Suchergebnisse zu sichern, benötigt man Google Ads (Früher AdWords).
Kunden, die sich für Produkte oder Dienstleistungen aus Ihrer Branche interessieren, klicken meistens nicht weiter, als die erste Seite. Aus diesem Grund ist Ihre Positionierung sehr wichtig, um diese Kunden auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen. Bei Ads gibt es allerdings viele Kleinigkeiten, die man beachten sollte, um auch wirklich Erfolge verbuchen zu können. Hier nehmen wir Sie gerne an die Hand!

Wir sind schon lange traffic zwei ist google partner und haben viel Erfahrung auf diesem Gebiet, welche wir für Ihr Unternehmen einsetzten werden, um Sie ganz nach oben zu bringen.

Google Ads Logo
Smartphone mit Google Suchergebnissen

Ein zusätzliches Tool ist Google Analytics, welches dabei unterstützt, die Erfolge der Webseite zu tracken und zu analysieren. Goolge Analytics gewährt einen genauen Einblick in die Entwicklung einer Seite und ihren Erfolg. Auch für die Zielgruppenfindung ist Analytics ein praktisches Tool, da man genau herausfinden kann, welche Gruppe am häufigsten kauft oder den Newsletter anfordert.
Zudem ist es möglich die Conversion Rate zu messen, welche eine bestimmte Zielvorgabe auf Ihren Erfolg bezogen auswertet. Damit kann man schnell handeln, falls eine Marketingmaßnahme nicht so gut anläuft, wie erhofft und möglicherweise viel Geld sparen.